MAGAZIN WEGEN:ART

ONLINE RELEASE!

 

Nach einer wunderschönen Releaseparty in der Garage Ost am 28. September, ist  unser Magazin nun auch endlich online für euch verfügbar. Klickt auf das Bild um mehr zu erfahren.

 

Außerdem findet ihr hier ein paar Eindrücke von unserem Magazin Release.

 

Download Link zum Magazin:

Kunstverein Gegenwart Grosse Gefuehle Website
PDF – 15,2 MB 59 Downloads

Kuration: Evelina Rapti-Stavrou & Helene Schlesier
Redaktion & Korrektur: Ayla François, Myrtha Heid, Tatjana Heinrich, Helene Schlesier, Jennifer Winkler
Cover & Grafik: So Yeon Kim
Finanzen & Förderung: Ayla François, Tatjana Heinrich, Evelina Rapti-Stavrou, Helene Schlesier
Kommunikation & Presse : Larissa Fritz, Myrtha Heid 
Kunstvermittlung: Peggy Pohle 

Das Projekt wurde gefördert durch die Kulturförderung des Studierendenwerks Leipzig, den Student_innen Rat der Universität Leipzig, den StuRa Medizin, den Fachschaftsrat Kunstgeschichte, und den Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften der Universität Leipzig, sowie durch den Fachschaftsrat Informatik und Medien der HTWK Leipzig. Wir bedanken uns herzlich!