KVGW // NEUE SORTIERUNG

10 Jahre Vereinsgeschichte sind erst der Anfang! Um das zu feiern, lädt der Kunstverein gegenwart e.V. herzlich zur Jubiläumsausstellung ein. In der Neuen Sortierung, einem Gebäude des Industriedenkmals Schacht Dölitz, werfen wir einen Blick in die Vergangenheit, (ins Jetzt) und in die Zukunft des Vereins. Vertreten sind 10 interdisziplinäre Kunstschaffende aus Kooperationen der vergangenen 10 Jahre, welche sich in ihren Arbeiten aus den verschiedenen Sparten der bildenden Künste mit dem Wandel der Zeit auseinandersetzen.

PDF – 6,0 MB

Ergänzt wird die Ausstellung durch ein buntes Rahmenprogramm, mit Workshops, Führungen, und musikalischer Untermalung. Wir freuen uns sehr, folgende Musiker:innen begrüßen zu dürfen: Duo Elm, ^I!<3, Der Warst, Ed., Yung Butschi, FEiLE, Elements of Elephants, eins.

Das Festival wird vom 02.09.22 bis 18.09.22 jeweils an den Wochendenden stattfinden.

Wir freuen uns riesig und haben bestens für kühle Getränke gesorgt!